Ein gestohlenes Moped taucht in Weiden völlig demoliert wieder auf. Die Täter haben das Fahrzeug nur wenige Meter weiter abgestellt.
Unbekannte Täter haben in Weiden ein Moped gestohlen und es stark beschädigt zurückgelassen. Laut Polizeibericht ist das Fahrzeug in der Nacht zum Montag im Rotdornweg abgestellt gewesen. Die Diebe stahlen das Zweirad zwischen 23 und 8 Uhr. Etwa 500 Meter weiter wurde das Fahrzeug wieder aufgefunden – allerdings stark beschädigt.
Die Polizeiinspektion Weiden sucht nun nach den Tätern und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0961/401-0 zu melden.